Basketball

Erste Pokalrunde: Frankfurter Basketballer gegen Oldenburg

Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.

Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.

Köln. Spieltermin ist der 2. oder 3. Oktober. Ob die Skyliners dann auf die Unterstützung ihrer Fans setzen können, wird von der dann herrschenden allgemeinen pandemischen Lage abhängig sein.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

"Wir freuen uns immer auf gute und große Gegner, natürlich auch im Pokal! Oldenburg wird auch dieses Jahr wieder eine gute Mannschaft stellen. Das Achtelfinale wird auf jeden Fall gleich ein richtiger Härtetest und uns zeigen, wo wir im Vergleich stehen", sagte Skyliners-Sportmanager Marco Völler. "Der Pokal ist ja aber auch immer der perfekte Zeitpunkt für eine Überraschung. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und hoffe, sofern möglich, auf viele Fans in der Fraport Arena." Dem Achtelfinale folgt am 13./14. November das Viertelfinale. Halbfinale und Finale finden am 19. und 20. Februar beim Top Four statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Teams, die in der abgelaufenen Saison die Plätze eins bis 16 eingenommen haben.

© dpa-infocom, dpa:210728-99-583844/2

dpa

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen