Basketball-Bundesliga

Marburg verliert knapp gegen Nördlingen

Katie Yohn (rechts) unterlag mit dem BC denkbar knapp gegen Nördlingen. Foto: Jens Schmidt

Katie Yohn (rechts) unterlag mit dem BC denkbar knapp gegen Nördlingen.

Marburg. In einem über die gesamte Dauer offenen Spiel mit zahlreichen Führungswechseln hatten die Blue Dolphins nicht das glückliche Ende für sich. Katie Yohn hatte Sekunden vor Schluss die letzte Chance, ihr Wurf fand jedoch nicht das Ziel.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auch zuvor hatte der BC vor 350 Zuschauern in der Georg-Gaßmann-Halle zu selten getroffen. Die schwache Feldquote (nur 32 Prozent) gab letztlich den Ausschluss zu ungunsten das Heimteams, das weiterhin nur knapp vor den Abstiegsplätzen rangiert. Für die Xcyde Angels aus Nördlingen war es der neunte Saisonsieg.

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen