Basketball-Bundesliga

Marburgerinnen holen ersten Sieg

Trainer Patrick Unger hatte vor der Partie eine bessere Einstellung gefordert. Die stimmte am Freitagabend. Foto: Nadine Weigel

Trainer Patrick Unger hatte vor der Partie eine bessere Einstellung gefordert. Die stimmte am Freitagabend.

Marburg. Trainer Patrick Unger hatte vor allem eine bessere Einstellung gefordert. An der mangelte es bei der 61:76-Niederlage gegen die Xcyde Angels Nördlingen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Am Freitagabend lief es in allen Belangen besser. Der Marburger gingen schon früh deutlich in Führung. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet.

Die Blue Dolphins können nun mit gutem Gefühl nach Leverkusen fahren. Dort steht bereits am Sonntag um 16.30 Uhr die Partie der zweiten DBBL-Pokalrunde
 gegen den Zweitligisten BBZ Opladen an.

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken