Unfall

Zusammenstoß auf der Kreistraße 84

Die beiden am Unfall beteiligten Autos wurden sehr stark beschädigt.

Die beiden am Unfall beteiligten Autos wurden sehr stark beschädigt.

Wetter. Am Samstagvormittag, so berichtet es Christian Koch, Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Wetter, stießen gegen halb zwölf zwei Pkw in einer Kurve auf der Kreistraße 84 zwischen Wetter und Sterzhausen zusammen. Zwei Personen wurden verletzt, waren aber nicht eingeklemmt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Weiter berichtet Koch: Ein Fahrer konnte eigenständig seinen Pkw verlassen. Der Fahrer des zweiten Pkw wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und bereitete eine schonende Rettung des zweiten Fahrers vor. Dieser konnte später durch den Rettungsdienst ohne technische Mittel der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Beide Fahrer wurden zur weiteren Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr band ausgetretene Betriebsstoffe und reinigte die Fahrbahn. Die Kreisstraße zwischen Wetter und Sterzhausen war während der Rettungsarbeiten und bis zur Bergung der Fahrzeuge eineinhalb Stunden gesperrt. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, Polizei, Bergungsunternehmen und die Freiwillige Feuerwehr Wetter-Mitte. Wie es zu dem Unfall gekommen war, ermittelt die Polizei.

Mehr aus Wetter

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen