Unfall

Kollision auf der Kreisstraße 84

Symbolfoto: Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 84.

Symbolfoto: Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 84.

Wetter. Wie die Polizei mitteilt,  fuhr der Fahrer oder die Fahrerin des Beetle nach dem Kontakt mit unverminderter Geschwindigkeit weiter. Ob an dem Beetle ebenfalls ein Schaden entstand, steht nicht fest. Wenn es am VW zu einem Schaden kam, dann auf der Fahrerseite, am ehesten am Außenspiegel. Die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg bitten um Hinweise. Wo steht seit dem Unfalltag am Donnerstag (26. August) 08.20 Uhr, ein auf der Fahrerseite leicht beschädigter grauer VW Beetle oder Beetle Cabrio? Wer kann Hinweise geben, wer mit seinem grauen Beetle oder Beetle Cabrio die Kreisstraße 84 zwischen Sterzhausen und Wetter benutzt oder zur Unfallzeit benutzt haben könnte?

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach den Schilderungen der BMW Fahrerin passierte der Unfall auf der Kreisstraße kurz vor dem Kreisverkehr, der die Kreisstraße an die neue B 252 (umgehungsstra0e) anbindet. Die BMW Fahrerin war auf dem Weg von Sterzhausen nach Wetter, der VW kam aus dem Kreisverkehr und fuhr nach Sterzhausen. Durch die Kollision, die sich trotz des versuchten Ausweichmanövers ereignete entstand an der linken Seite des BMW am Spiegel und an der Fahrertür ein leichter Sachschaden.

Polizei Marburg

Die Marburger Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. 

Telefonnummer: 06421 406 0

Mehr aus Wetter

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen