Existenzangst


Geht dieser Wirt pleite, weil es sein Vermieter so will?

Alex Kallioras, Wirt des „Gyros-Haus Alex“, besser bekannt als „Zur Lokomotive“ in der Marburger Ketzerbach, ist verzweifelt: Mitte März gab es in der Küche des Gastro-Betriebs einen Wasserschaden. Sein Vermieter weigert sich seitdem, Handwerker ins Haus zu lassen, um den Schaden zu reparieren.

Alex Kallioras, Wirt des „Gyros-Haus Alex“, besser bekannt als „Zur Lokomotive“ in der Marburger Ketzerbach, ist verzweifelt: Mitte März gab es in der Küche des Gastro-Betriebs einen Wasserschaden. Sein Vermieter weigert sich seitdem, Handwerker ins Haus zu lassen, um den Schaden zu reparieren.

Loading...

Mehr aus Marburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen