Unfall

Unfall an der Elisabethkirche

Die Mauer und das Geländer wurden beschädigt

Die Mauer und das Geländer wurden beschädigt

Marburg. Am Mittwochmorgen (28. Juli) fuhr ein 25 Jahre alter Mann um 7.10 von der Bahnhofstraße in Richtung Pilgrimstein und kam von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er links in das Geländer der Elisabethkirche. Sowohl die Mauer als auch das Geländer wurden beschädigt. Am Ford Fiesta des Fahrers entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Polizeilichen Schätzungen zufolge beläuft sich der Schaden auf eine höhere 5-stellige Summe.

Laut Polizei gibt es keinerlei Hinweise auf eine Beeinflussung durch Alkohol oder Drogen. Der 25-Jährige kam ohne Verletzungen mit einem Schock davon.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen