Polizei

Unbekannter wirft Mülltonnen auf Autos

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in Marburg Mülltonnen auf geparkte Autos geworfen hat. Foto: Nadine Weigel

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der in Marburg Mülltonnen auf geparkte Autos geworfen hat.

Marburg. Etwa auf 2000 Euro beläuft sich der geschätzte Schaden an den beiden am Barfüßertor in Marburg geparkten Autos, die bei der Aktion in der Nacht zu Freitag beschädigt wurden. Das teilt die Polizei mit und sucht weitere Geschädigte und Zeugen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Unbekannter hatte gegen 1.50 Uhr Mülltonnen auf geparkte Autos geworfen. Zwei Zeuginnen beobachteten den Vorfall und informierten die Polizei. Ein Verdächtiger wurde allerdings nicht festgenommen.

  • Gibt es weitere Besitzer von Fahrzeugen, die dort vergangene Woche beschädigt wurden? Hinweise und weitere Beobachtungen nimmt die Polizeistation in Marburg unter Telefon 06421/406-0 entgegen.

Mehr aus Marburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen