Polizei

Mit Schwert und Axt unterwegs

Polizei-Einsatz am Freitagabend in Marburg.

Polizei-Einsatz am Freitagabend in Marburg.

Marburg. Die Polizisten nahmen den alkoholisierten, und vermutlich unter Drogeneinfluss stehenden, 32 Jahre alten Mann aus dem Vogelsberg in der Oberstadt in Marburg vorübergehend fest. Das teilte die Polizei am Montag in einer Pressemitteilung mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Da der 32-Jährige mit seinem Roller gefahren war, veranlassten die Beamten noch eine Blutprobe. Den Rest der Nacht verbrachte er zur Ausnüchterung in der Zelle.

In seinem Roller fand die Polizei zudem eine Axt. Schwert und Axt stellte die Polizei sicher. Nach bisherigem Wissen gab es keine Verletzten und auch keine Bedrohungen.

Mehr aus Marburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken