Einbruch-Serie

Zahlreiche Autos aufgebrochen

In Michelbach und Schröck wurden am Wochenende zahlreiche Autos aufgebrochen.

In Michelbach und Schröck wurden am Wochenende zahlreiche Autos aufgebrochen.

Marburg. In Michelbach machten die Diebe sich nach Angaben der Polizei in der Nacht zum Sonntag über Autos in den Straßen „Auf dem Wulf“, „Über dem Grund“ und „Zum Eisenberg“ her. Bevorzugte Beute war Bargeld.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In Schröck kam es in der Nacht zu Montag (16. November) zu mehreren Taten. Die folgenreichste Tat war in der Schröcker Straße. Bei der Durchsuchung eines unverschlossenen Autos stahlen die Täter knapp 20 Euro und den Fahrzeugschein.

Letztendlich kam es noch, wahrscheinlich durch dieselben Täter, zu einem Einbruch in ein Anwesen in der Schröcker Straße. Gestohlen wurde ein E-Bike des Herstellers Cube im Wert von zirka 2.000 Euro.

  • Hinweise an die Polizei, Telefon 0 64 21 / 40 60.

Mehr aus Marburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen