Mit einigen neuen Programmpunkten will der Marburger Frühling 2023 punkten – und die Innenstadt mit Leben füllen. Das erwartet die Menschen am 1. und 2. April in Marburg.
Marburg.Die Stadt mit Leben füllen – das ist das erklärte Ziel des Marburger Frühlings 2023. „Die Lage im Handel ist vielerorts schwierig, da ist so ein Fest im Frühling ein idealer Anlass, den Menschen die Schönheit und Vielfalt unserer Innenstadt zu zeigen“, erklärt Jan-Bernd-Röllmann, Geschäftsführer vom Stadtmarketing Marburg, das die Veranstaltung „Marburger Frühling“ federführend organisiert. Dazu sei ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt worden, an dem sich nicht nur städtische Fachbereiche sondern auch zahlreiche Initiativen und Geschäftsleute beteiligen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.