Das lange Warten auf einen Termin beim Facharzt
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/4NCPSL5S3NG6LP5EQV2NK5OLTQ.jpg)
In einem Callcenter der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen sind Mitarbeiterinnen damit beschäftigt, Anrufern einen Facharzttermin zu vermitteln.
© Quelle: Boris Roessler
In einem Callcenter der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen sind Mitarbeiterinnen damit beschäftigt, Anrufern einen Facharzttermin zu vermitteln.
© Quelle: Boris Roessler
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.