Pharmastandort

Eigentümerwechsel am Pharmastandort

Die Infrareal GmbH, der Mutterkonzern des Behring-Standortbetreibers Pharmaserv, wurde von Swiss Life Asset Managers und Gelsenwasser AG gekauft.

Die Infrareal GmbH, der Mutterkonzern des Behring-Standortbetreibers Pharmaserv, wurde von Swiss Life Asset Managers und Gelsenwasser AG gekauft.

Marburg. Infrareal ist Eigentümerin und Betreiberin des Industrieparks Behringwerke sowie des Pharmaparks in Jena. Die 600 Mitarbeiter und die Belegschaftsvertretung seien am Dienstag (27. Juli) über den Abschluss des Kaufvertrages informiert worden, teilte Infrareal-Geschäftsführer Stefan Waldschmidt mit. Weitere Informationen könnten derzeit nicht gegeben werden. Im Juni hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass Investoren gesucht würden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mehr aus Marburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen