Polizei

Angriff auf weitere Kinder

Themenfoto: Weitere Eltern berichteten der Polizei von dem Angriff einer Gruppe Jugendlicher auf ihre Kinder.

Themenfoto: Weitere Eltern berichteten der Polizei von dem Angriff einer Gruppe Jugendlicher auf ihre Kinder.

Marburg. Nach den Handy-Diebstahl und des Angriffs auf einen 15-Jährigen auf dem Verbindungsweg zwischen Leopold-Lucas-Straße und der Ockershäuser Allee und in der Ockershäuser Allee (OP-Online berichtete), haben sich noch mehr Eltern bei der Polizei gemeldet. Nach Angaben der Polizei seien die Kinder auch von der Gruppe Jugendlicher angegriffen worden. Die Vorfälle ereigneten sich auf dem Schulgelände beim Verbindungsweg zwischen der Leopold-Lucas-Straße und der Ockershäuser Allee in der Nähe der Waldorfschule.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Demnach sei ein 11-jähriges Kind von einem Jugendlichen an die Hauswand der Schule gedrückt worden. Der Täter habe daraufhin in die Jackentaschen des Kindes gegriffen und diese nach Wertsachen durchsucht. Das 11-jährige Opfer habe nach Angaben der Polizei um Hilfe gerufen und schaffte es dann, wegzulaufen. Weiter sagte das Opfer der Polizei, dass er zwei Frauen angesprochen hat und ihnen erzählte, dass Jugendliche ihn und seine Freunde ärgern. Danach seien die beiden Frauen zu den Jugendlichen gegangen und stellten diese zu Rede. Deshalb bittet die Polizei die beiden Frauen, dass diese sich als Zeugen melden.

Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Er ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, zwischen 16 und 17 Jahre alt und trug zur Tat breite, nasse und dunkle Kleidung. Zudem teilte die Polizei mit, dass es noch nicht geklärt sei, ob es sich um einen oder um zwei Jugendliche handelt, von denen das 11-jährige Kind und der 15-Jährige berichteten.

  • Hinweise nimmt die Polizei Marburg entgegen, Telefon 06421/4060.

Mehr aus Marburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken