Unfall

Mit Traktor kollidiert

Beide Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Beide Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Lahntal. Das Linksabbiegen eines Traktors von der L3092 in einen Feldweg bemerkte eine 51-jährige Dautphetalerin am Donnerstag (5. August) zu spät. Sie fuhr hinter dem Traktor in Richtung B62 und hatte gegen 18.10 Uhr bereits mit ihrem VW zum Überholen angesetzt. Der VW kollidierte mit dem Traktor. Dieser kippte dadurch um, der 53-jährige Fahrer aus Lahntal erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auch die Unfallverursacherin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Schaden von der Polizei auf etwa 9500 Euro geschätzt.

Die L3092/ Mühlenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Die Polizei sucht nach Zeugen

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg

Telefonnummer: 06421 406 0

Mehr aus Lahntal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen