Polizeibericht

Zwei Leichtverletzte nach Unfall

Gladenbach. Eine 50-jährige VW-Fahrerin aus Bad Endbach kam von der Jakob-Heuser-Straße und wollte nach links auf die B255 nach Erdhausen abbiegen. Dabei unterschätzte die VW-Fahrerin offenbar die Geschwindigkeit eines 23-Jährigen mit einem Audi, der die B255 in Richtung Gladenbach befuhr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der 23-jährige versuchte auszuweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter durch den Straßengraben und stieß mit einem Verkehrsschild zusammen. Dabei verletzten sich der Audi-Fahrer und sein Mitfahrer leicht. Ein Rettungswagen brachten beide  in eine Klinik.

Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 6.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen