Polizei

Exhibitionist vorläufig festgenommen

Ein Exhibitionist wurde in Gladenbach von der Polizei vorläufig festgenommen. Symbolfoto: Thorsten Richter

Ein Exhibitionist wurde in Gladenbach von der Polizei vorläufig festgenommen.

Gladenbach. Am Dienstag, 17. März, bettelte ein 44 Jahre alter Mann sozusagen um seine Festnahme. Er kehrte, nachdem man ihn beim ersten Auftreten schon einmal im wahrsten Sinne des Wortes in der Hoherainstraße vom Hof gejagt hatte, wieder zurück und zeigte sich erneut in exhibitionistischer Weise bevor er dann flüchtete. So teilt es die Polizei mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die herbeigerufenen Beamten fahndete nach ihm, fanden ihn versteckt hinter einem Holzstapel und nahmen den im Hinterland lebenden, bereits einschlägig in Erscheinung getretenen Mann um 21.40 Uhr vorübergehend fest.

Er stand laut Alkotest mit über 1,4 Promille unter Alkoholeinfluss. Die Polizei entließ ihn nach den notwendigen Maßnahmen nach Hause.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen