Polizei

Diebe klauen fünf Ortsschilder

Ein solches Schild ist in Ebsdorf gestohlen worden. Archivfoto: Ina Tannert

Ein solches Schild ist in Ebsdorf gestohlen worden.

Ebsdorfergrund. Insgesamt fünf Ortsschilder verschwanden zwischen Montag, 28. Dezember, und Montag, 4. Januar, aus verschiedenen Ortsteilen. Gestohlen wurden sie laut Polizei in Ebsdorf in der Bortshäuser Straße, in Roßberg in der Roßberger Straße, in Belterhausen in der Cappeler Straße, in Ilschhausen in der Dorfstraße und in Wittelsberg in der Holzhäuser Straße.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Alle Schilder seien fachmännisch aus dem Rahmen entfernt worden, berichtet die Polizei. Der Schaden belaufe sich auf 1 500 Euro.

  • Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Marburg unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 entgegen.

Mehr aus Ebsdorfergrund

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken