Lastwagenunfälle


Ziel: Lastwagen aus Hommertshausen verbannen

Am 2. Februar verlor ein Lastwagen in einer Kurve in Hommertshausen zwei 25 Tonnen schwere Betonplatten. Das war der zweite Unfall, der wegen mangelhaft gesicherter Ladung entstand. Schon im November 2019 kam deshalb ein Muldenkipper von der Straße ab und rammte die Fachwerkkirche des Dautphetaler Ortsteils.

Am 2. Februar verlor ein Lastwagen in einer Kurve in Hommertshausen zwei 25 Tonnen schwere Betonplatten. Das war der zweite Unfall, der wegen mangelhaft gesicherter Ladung entstand. Schon im November 2019 kam deshalb ein Muldenkipper von der Straße ab und rammte die Fachwerkkirche des Dautphetaler Ortsteils.

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen