Blaulicht

Mit 3,5 Promille am Steuer

Ein 59-Jähriger ist am Montag wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Der Alkoholtest des Mannes ergab 3,5 Promille.

Ein 59-Jähriger ist am Montag wegen seiner Fahrweise aufgefallen. Der Alkoholtest des Mannes ergab 3,5 Promille.

Cölbe. Am Montagabend (5. Juli) um kurz nach 20 Uhr stoppte die Polizei ein Auto, das durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen war.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Laut Polizei wurde der 59-jährige Fahrer des Wagens zu einem Alkoholtest gebeten. Das Resultat: 3,5 Promille.

Die Beamten veranlassten anschließend noch eine Blutprobe und stellten den Führerschein des in Wetter lebenden Mannes sicher.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken