Drogen

Betäubungsmittel im Körper und im Auto

Symbolfoto: Beim Öffnen seines Handschuhfachs fiel eine Tüte mit weißem Pulver heraus.

Symbolfoto: Beim Öffnen seines Handschuhfachs fiel eine Tüte mit weißem Pulver heraus.

Cölbe. Die Polizei kontrollierte einen einen 34 Jahre alte Autofahrer am Montag (30. August) um 15.25 Uhr. Der Mann war bei der Kontrolle nervös und er schwitzte deutlich sichtbar im Gesicht. Als er ins Handschuhfach nach seinen Papieren griff, fiel eine Plastiktüte mit weißem Pulver heraus. Die Polizei stellte letztlich eine geringe Menge Amphetamine sicher und veranlasste bei dem Mann eine Blutprobe, nachdem sein Drogentest eben auch auf Amphetamine und THC positiv reagiert hatte.

Mehr aus Cölbe

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen