Verkehrsunfall

Zusammenstoß: Drei Verletzte

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Mittwochabend auf der Landesstraße 3049 wurden drei Personen schwer verletzt.  Foto: Thorsten Richter

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Mittwochabend auf der Landesstraße 3049 wurden drei Personen schwer verletzt.

Breidenbach. Nach Polizeiangaben stießen kurz vor 20 Uhr auf der Landesstraße zwischen Breidenbach und Wolzhausen zwei Fahrzeuge zusammen. Beide Fahrer und ein Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Alle drei waren ansprechbar. Nach derzeitigem Kenntnisstand wollte ein Unfallbeteiligter mit seinem Renault Twingo vom Parkplatz unterhalb des Gunterstalstadions auf die Landesstraße auffahren und übersah dabei einen Fiat Panda, der in Richtung Breidenbach unterwegs war. Die Fahrzeuge kollidierten. Dabei überschlug sich der Panda.  An der Unfallstelle landete ein Rettungshubschrauber, der aber ohne Patient wieder abflog. Die beiden Fahrer und der Beifahrer im Fiat Panda wurden - nach erster Versorgung vor Ort - mit Rettungsfahrzeugen ins Klinikum gebracht. Die Straße war anderthalb Stunden lang gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen