Bürgerhaus


Parlament lehnt neue Pläne ab

Die Plakatwerbung am Biedenkopfer Bürgerhaus ist schon lange nicht mehr aktuell. Die Türen des Gebäudes sind seit Ende 2020 dauerhaft geschlossen. Die Stadt plant einen Neubau. Grüne und BB würden dabei gerne noch mal kurz innenhalten. Aber das Parlament erteilt beiden Fraktionen eine klare Absage.

Die Plakatwerbung am Biedenkopfer Bürgerhaus ist schon lange nicht mehr aktuell. Die Türen des Gebäudes sind seit Ende 2020 dauerhaft geschlossen. Die Stadt plant einen Neubau. Grüne und BB würden dabei gerne noch mal kurz innenhalten. Aber das Parlament erteilt beiden Fraktionen eine klare Absage.

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen