Notfälle

Weitere Schäden nach Gasexplosion festgestellt

Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» leuchtet am Eingangsbereich der Polizeistation.

Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» leuchtet am Eingangsbereich der Polizeistation.

Zwingenberg. Am Montag hieß es, eine abschließende Bewertung sei derzeit noch nicht möglich.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei der Explosion am vergangenen Freitagabend war eine Garage komplett zerstört worden. Weitere Wohnhäuser und parkende Autos wurden laut Polizei erheblich beschädigt. Die zwei Bewohner des an die Garage angrenzenden Hauses wurden demnach leicht verletzt. Auch ein Mann, der mit seinem Auto an dem Gebäude vorbeigefahren war, erlitt leichte Verletzungen.

Wie es zu der Gasexplosion kam, steht der Polizei zufolge weiterhin nicht fest. Brandermittler und ein Gutachter sind eingeschaltet.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen