Kriminalität

Studentin aus Kassel stürzt von Klippe: Prozess in Italien

Imperia/Kassel. Die junge Frau wurde bei dem Sturz aus 50 bis 70 Metern Höhe schwer verletzt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Seinem Mandanten werde versuchter sexueller Übergriff und fahrlässige Körperverletzung vorgeworfen, sagte Mario Ventimiglia, der Anwalt des Beschuldigten, am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Außerdem soll er der jungen Frau Drogen verabreicht haben.

Der Prozess solle am 4. Februar in Imperia beginnen, so der Anwalt. Seinen Antrag auf ein verkürztes Verfahren hätten die Richter zurückgewiesen. Der Beschuldigte sei derzeit auf freiem Fuß, seiner Meinung nach habe es sich um ein "Unglück" gehandelt.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken