Brände

Scheune mit Landmaschinen in Vollbrand: 300.000 Euro Schaden

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz.

Flieden. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus und weitere Gebäude habe die Feuerwehr am Donnerstagabend verhindern können. Die Einsatzkräfte hätten das Feuer in knapp drei Stunden gelöscht. Verletzte gab es nicht. Wie viele Maschinen in der Scheune waren, war zunächst unbekannt. Auch die Brandursache sei noch unklar, sagte der Sprecher. Nach derzeitigem Kenntnisstand sei davon auszugehen, dass das Feuer im Bereich der abgestellten Landmaschinen entstanden sei, teilte die Polizei mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

© dpa-infocom, dpa:210820-99-904604/6

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken