Notfälle

S-Bahn überrollt Kinderwagen: Gefährt zum Glück leer

Das Logo der Bundespolizei ist an einem Fahrzeug der Bundespolizei bei einem Einsatz zu sehen.

Das Logo der Bundespolizei ist an einem Fahrzeug der Bundespolizei bei einem Einsatz zu sehen.

Rodgau-Dudenhofen. Doch er konnte nicht verhindern, dass die Bahn den Kinderwagen erfasste. Nach einem ersten Schreck stieg der Lokführer den Angaben zufolge aus und sah, dass der Kinderwagen leer war. Die Bundespolizei suchte den Bereich ab, konnte aber keine Tatverdächtigen finden. Die S-Bahn konnte ihre Fahrt fortsetzen, es kam bei zwei weiteren Zügen zu Verspätungen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Bundespolizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr und sucht nach Zeugen.

dpa

Mehr aus Hessen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen