Brände

Mieter retten sich mit fünf Monate altem Kind vor Feuer

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.

Frielendorf. Das kleine Kind sei mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag in Kassel mit. Die anderen Bewohner des Hauses seien durch den Vater vor dem Feuer rechtzeitig gewarnt worden. Sie blieben unverletzt. Der Brand war nach ersten Erkenntnissen der Polizei im Küchenbereich der Erdgeschosswohnung ausgebrochen. Die Ursache für den Brand und die Schadenshöhe seien aber noch unklar, sagte ein Polizeisprecher.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

© dpa-infocom, dpa:210209-99-371272/2

dpa

OP

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken