Leute

Michael Schulte: Dank Max Giesinger mehr Selbstbewusstsein

Michael Schulte, Sänger.

Michael Schulte, Sänger.

Bad Vilbel. Er sei immer so schüchtern gewesen, Giesinger dagegen der geborene Entertainer. Heute sei er zwar immer noch der ruhige Typ, aber auf der Bühne zu einer kleinen Rampensau geworden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Giesinger und Schulte lernten sich 2012 bei der Casting-Show "The Voice of Germany" kennen. Später lebten sie zusammen in einer WG. Der Sänger war Trauzeuge bei Schultes Hochzeit im Jahr 2018.

Michael Schulte hatte 2018 beim Eurovision Song Contest (ESC) für Deutschland einen starken vierten Platz belegt. Im Herbst hat er sein neues Studioalbum "Highs & Lows" veröffentlicht, mit dem er von März an auf Deutschland-Tournee geht. Auf der Konzertreise sollen zeitweise auch seine Frau Katharina und sein einjähriger Sohn Luis dabei sein.

dpa

OP

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken