20 Bewohner eines Pflegeheims im Main-Taunus-Kreis sind wegen eines Feuers im Keller des Gebäudes evakuiert worden. Feuerwehr und Polizei begleiteten die Senioren am Sonntagabend vorübergehend aus ihren Wohnungen in einen sicheren Aufenthaltsraum, wie die Polizei mitteilte.
Hofheim.Nach Lüftung und Messung der Umgebungsluft konnten die Bewohner anschließend unverletzt in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von 100.000 Euro.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.