Unfälle

Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf Landstraße

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Der Notarzt und der Rettungsdienst hätten dem in seinem Führerhaus eingeklemmten Mann nicht mehr helfen können, hieß es.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die genauen Hintergründe des Unfalls blieben zunächst unklar. So kam der Fahrer mit seinem Lkw laut den Angaben "ohne verkehrsbedingte Ursache oder Beteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers" von der Straße ab. Der Lastwagen habe zunächst noch zwei Bäume umgefahren, bevor er schließlich zur Seite kippte, erklärte die Polizei. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallursache klären. Der Sachschaden am Wagen, der mit Hilfe eines Krans geborgen werden musste, wurde auf mindestens 70.000 Euro geschätzt.

© dpa-infocom, dpa:210726-99-543233/3

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen