Unfälle

Lastwagen kollidiert mit Motorrädern: 61-Jähriger stirbt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Frankfurt/Main. Beide kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Laut Polizei waren die Fahrzeuge am Mittwochmittag auf der Autobahn 5 Richtung Kassel unterwegs. Die Motorradfahrer seien rechts auf einer Ausfahrtsspur gefahren, der Lastwagen auf der Spur links neben ihnen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Aus bisher ungeklärter Ursache sei der Sattelzug dann nach rechts geraten und mit den Motorrädern kollidiert. Die Motorradfahrer verloren die Kontrolle und stürzten. Dabei geriet der 61-Jährige unter die Reifen des Sattelzuges und wurde überrollt. Laut Polizei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Die Autobahn war für die Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Erst am späten Abend wurde die Strecke wieder komplett freigegeben.

dpa

Mehr aus Hessen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen