Brände

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus: Zwei Verletzte

Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht.

Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht.

Darmstadt. Dort habe sich wohl Öl entzündet. Beim Versuch, das Feuer zu löschen, habe sich der 28 Jahre alte Bewohner eine Rauchgasvergiftung zugezogen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Rauch zog zudem in die Dachgeschosswohnung des Hauses, wodurch eine 27-jährige Hausbewohnerin ebenfalls eine Rauchgasvergiftung davontrug. Beide Verletzte kamen in ein Krankenhaus. Durch die Hitze wurden laut Polizei Teile der Küche und die Küchenfenster beschädigt. Die Feuerwehr schätzt den Schaden auf etwa 30 000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210218-99-489913/2

dpa

Mehr aus Hessen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken