Feste

Hessentags-Stadt Haiger will "von Freunden umgeben" feiern

Axel Wintermeyer (CDU), Staatsminister in Hessen, steht in der Stadthalle neben dem Logo, mit welchem in den kommenden 21 Monaten in Haiger und ganz Deutschland für den Hessentag 2022, das größte deutsche Landesfest geworben wird.

Axel Wintermeyer (CDU), Staatsminister in Hessen, steht in der Stadthalle neben dem Logo, mit welchem in den kommenden 21 Monaten in Haiger und ganz Deutschland für den Hessentag 2022, das größte deutsche Landesfest geworben wird.

Haiger. Haiger sei eine liebenswerte Stadt mit vielen unterschiedlichen Facetten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

"Es war uns wichtig, deutlich zu machen, was Haiger ausmacht", sagte Bürgermeister Mario Schramm (parteilos). Die Stadt habe wunderschöne Natur zu bieten und sei Standort für Familienunternehmen und "Global Player". Der Hessentag soll im Juni 2022 über die Bühne gehen. Das diesjährige Landesfest, geplant in Bad Vilbel, wurde wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Der 60. Hessentag soll im kommenden Jahr in Fulda stattfinden.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen