Wetter

Heiterer und trockener Dienstag in Hessen erwartet

Spaziergang im Park.

Spaziergang im Park.

Offenbach. Nach der Auflösung des Nebels wird es daher verbreitet sonnig und niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen liegen demnach zwischen 1 und 5 Grad. In der Nacht kühlt es auf -2 bis -7 Grad ab. Örtlich seien Nebel oder Reifglätte möglich.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Mittwoch wird nach Angaben der Meteorologen wechselhaft. Im Süden des Landes bleibe es am Vormittag noch heiter und niederschlagsfrei. Später am Tag zeigen sich hier - wie in der nördlichen Landeshälfte - aber auch viele Wolken. Bei 1 bis 4 Grad sei auch leichter Sprühregen möglich.

dpa

Mehr aus Hessen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen