Unfälle

Geländetest für SUV endet auf Polizeiwache

Ein Polizeiauto fährt im Einsatz mit Blaulicht über eine Straße.

Ein Polizeiauto fährt im Einsatz mit Blaulicht über eine Straße.

Hohenahr. Das teilte die Polizei in Mittelhessen am Montag mit. Der 46-Jährige war demnach an Sonntag in Hohenahr (Lahn-Dill-Kreis) mit seinem Wagen die Skipiste hochgefahren, wendete und fuhr wieder zurück. In einer Bodenwelle sei dann die Front des Autos beschädigt worden. Auch die Airbags seien ausgelöst worden. Trotzdem fuhr der Mann laut Polizei weiter, bis schließlich sein Fahrzeug liegenblieb.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einer Frau fiel der Unfallwagen auf und sie alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Es stellte sich heraus, dass der 46-Jährige unverletzt geblieben war, aber getrunken hatte - ein Atemalkoholtest ergab fast 2,5 Promille. Auf der Polizeiwache sei ihm dann Blut abgenommen und sein Führschein sichergestellt worden.

© dpa-infocom, dpa:210215-99-454044/2

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken