Kriminalität

Festnahme vier Jahre nach Fund von Frauenleiche

Handschellen liegen auf einem Tisch.

Handschellen liegen auf einem Tisch.

Frankfurt/Main. Er stehe "in dringendem Verdacht, für den Tod der Frau verantwortlich zu sein". Der Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Toten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Details teilten die Polizei und die zuständige Staatsanwaltschaft Darmstadt mit dem Hinweis auf "die noch andauernden Ermittlungen" nicht mit. Die Festnahme fand bereits am Mittwoch der vergangenen Woche (6. Mai) statt, wurde aber erst jetzt bekannt.

Die Leiche war am 10. August 2016 bei Mäharbeiten in einem Gebüsch in einem Gewerbegebiet im Stadtteil Nieder-Eschbach gefunden worden. Lange wurde über die Identität der Frau gerätselt. Die Polizei hatte damals für Hinweise zur Aufklärung des Falles eine Belohnung von 5000 Euro ausgesetzt.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen