Kriminalität

Falsche Polizisten bestehlen Autofahrer

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen.

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen.

Kassel. Als die beiden Täter anfingen, das Auto des Mannes auf einem Parkplatz zu durchsuchen, kam diesem die angebliche Verkehrskontrolle verdächtig vor und er wollte die Polizei rufen. Die beiden Täter bemerkten das, woraufhin einer von ihnen nach Geld griff, das im Auto des Mannes lag. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Mann, seinem 15-jährigen Sohn, der auch im Auto saß und den beiden Tätern.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei dem Vorfall am Samstag wurden Vater und Sohn leicht im Gesicht verletzt. Die falschen Polizisten flüchteten anschließend mit ihrem Fahrzeug von dem Autobahnparkplatz. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls sowie Amtsanmaßung gegen die Unbekannten und sucht nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:210726-99-541349/4

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen