Leute

Ehepaar Schröder geht zum Hochzeitstag auf Zeitreise

Gerhard Schröder (SPD) und seine Frau Soyeon Schröder-Kim tanzen.

Gerhard Schröder (SPD) und seine Frau Soyeon Schröder-Kim tanzen.

Göttingen/Marburg. Schröder-Kim postete dazu Bilder des Paares und schrieb dazu, es sei ein Überraschungsgeschenk ihres Mannes gewesen: "Eine Zeitreise nach Marburg, wo ich vor 27 Jahren Germanistik studiert habe und danach nicht wieder dort war." Die Tour führte demnach auch nach Göttingen, wo Schröder einst Jura studierte. Zu Hause habe es dann eine kleine Überraschung gegeben, schrieb Schröder-Kim am Wochenende bei Instagram. Der SPD-Politiker und die aus Südkorea stammende Wirtschaftsberaterin hatten am 5. Oktober 2018 im Berliner Hotel Adlon ihre Hochzeit gefeiert. Für ihn ist es die fünfte, für sie die zweite Ehe.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

© dpa-infocom, dpa:211004-99-474423/2

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen