Kriminalität

Droge in Rotweinflasche: Rentner muss ins Krankenhaus

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.

Friedberg. Wie das Gift in die Flasche kam, war zunächst unklar. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie aus einer Versteigerung von nicht zustellbaren Paketen stammt. Der Rentner hatte Anfang Februar nach dem Entkorken der Flasche einen Schluck des Inhalts probiert. Obwohl er ihn sofort wieder ausspuckte, wurde er mit starken Kreislaufproblemen in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken