Unfälle

Drei verletzte Kinder bei Autounfall

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz.

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz.

Habichtswald. Demnach kam es an einer Kreuzung zum Zusammenstoß der zwei Autos. Ein 23-jähriger Fahrer, der alleine in seinem Auto unterwegs war, wurde dabei leicht verletzt. Der 26-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 24 Jahre alte Beifahrerin zogen sich laut Polizei ebenfalls "erhebliche" Verletzungen zu. In dem Auto der beiden befanden sich auch die drei Kinder. Alle sechs Verletzten kamen nach dem Unfall am Mittwochabend in ein Krankenhaus.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Landstraße war für Stunden voll gesperrt. Laut Polizeisprecher wurde ein Gutachter hinzugezogen, um den Unfallhergang zu ermitteln. Bei den Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen.

© dpa-infocom, dpa:210204-99-295847/2

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen