Justiz

Corona-Testreihe in Frankfurter Gefängnis beendet

Ein Justizbeamter steht an den Sicherheitszäunen der Justizvollzugsanstalt (JVA) in Frankfurt.

Ein Justizbeamter steht an den Sicherheitszäunen der Justizvollzugsanstalt (JVA) in Frankfurt.

Wiesbaden/Frankfurt. "Alle weiteren etwa 110 Tests waren negativ." Auch die Ergebnisse von 104 Bediensteten lagen vor: Zu den hier bereits festgestellten Infektionen bei zwei Personen sei ein weiterer Fall hinzugekommen. "Alle weiteren Tests waren negativ", so der Sprecher.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Anfang der Woche waren in der Justizvollzugsanstalt 28 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden: 26 Gefangene und zwei Bedienstete. Daraufhin wurden laut Ministerium alle Gefangenen einer Station und sämtliche Bedienstete der Justizvollzugsanstalt getestet.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen