Wetter

Bis 20 Grad möglich: frühlingshafter Wochenbeginn in Hessen

Blüten an einem Apfelbaum.

Blüten an einem Apfelbaum.

Offenbach. Der Vorhersage von DWD-Meteorologe Jens Bonewitz zufolge könnte am Mittwoch die 20-Grad-Marke geknackt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Montag beginnt laut Bonewitz sonnig, zum Nachmittag hin ziehen aber einige Wolken über das Land. Es kann demnach auch Regen geben. Die Höchstwerte erreichen 15 bis 18 Grad. Der beginnt laut Vorhersage noch wolkig, im Laufe des Tages zeigt sich aber öfter mal die Sonne. Mit Maximalwerten von wieder 15 bis 18 Grad bleibt es frühlingshaft. Noch etwas wärmer wird laut Vorhersage am Mittwoch. Die Temperaturen erreichen maximal 17 bis 20 Grad. Es bleibt trocken.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen