Wetter

Bewölkter Wochenstart in Hessen

Ein Auto fährt durch die nebelverhangene Landschaft.

Ein Auto fährt durch die nebelverhangene Landschaft.

Offenbach (dpa/lhe). Die Menschen in Hessen erwartet zum Wochenbeginn wechselhaftes Wetter. Der Montag startet bewölkt und regnerisch, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Montag in Offenbach mitteilte. Im Bergland fällt Schnee oder Schneeregen bei starken bis stürmischen Böen. Die Höchsttemperaturen betragen fünf bis sieben Grad, im Bergland null bis drei Grad.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Nacht zum Dienstag bleibt überwiegend niederschlagsfrei. Die Meteorologen erwarten Tiefstwerte zwischen drei und null Grad, in höheren Lagen sind minus zwei Grad möglich. Vor allem im Bergland besteht Glättegefahr.

Der Dienstag bleibt weiterhin stark bewölkt, zeitweise ist mit Regen zu rechnen. In höheren Lagen kann Schnee fallen. Die Glättegefahr dauert an. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen drei und sieben Grad, in Hochlagen ist mit Maximalwerten von minus eins bis drei Grad zu rechnen. Das ungemütliche Wetter setzt sich auch am Mittwoch fort. Bei wiederholten Schauern und teils stürmischen Böen sind auch kurze Gewitter möglich. Der DWD erwartet Höchstwerte zwischen fünf und neun Grad und im Bergland zwischen einem und vier Grad.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

© dpa-infocom, dpa:230130-99-408543/2

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken