Unfälle

Betrunkene Autofahrerin landet in Schaufenster

Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

Bad König. Wie die Polizei mitteilte, hatte die 53-Jährige plötzlich die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war in das Geschäftshaus gefahren. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Sachschaden am Haus und am Auto der Frau auf insgesamt mehrere Zehntausend Euro.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille bei der 53-Jährigen. Auf sie wartet nach Polizeiangaben nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Frau wurde der Führerschein abgenommen und sie musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Auch die Feuerwehr musste bei der Bergung des Autos helfen, die Straße, in der sich der Unfall ereignete, wurde für etwa eine Stunde voll gesperrt.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken