Kriminalität

Autofahrer entkommt der Polizei nach Verfolgungsjagd

Polizeiwagen mit Blaulicht.

Polizeiwagen mit Blaulicht.

Wiesbaden. Er konnte unerkannt fliehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Beamten entdeckten den Mann am Freitag in dem Auto, das er unerlaubt nutzte, an einer roten Ampel. Als er die Polizisten bemerkte, flüchtete er.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Während der anschließenden Verfolgungsjagd ignorierte er unter anderem rote Ampeln und überholte mehrere im Verkehr gestoppte Fahrzeuge in hohem Tempo. Mehrere Fußgänger hätten beim Überqueren einer Straße zurückspringen müssen, hieß es von der Polizei. Auch ein Zusammenstoß mit einem geparkten Auto konnte den Mann nicht stoppen. Erst in einer Sackgasse musste er den Wagen abstellen und flüchtete zu Fuß. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken