Unfälle

Autodiebe fahren Schlangenlinien und bauen Unfall

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

Bad Hersfeld. Demnach ergriffen die Autodiebe am Sonntag auf der A7 am Kirchheimer Dreieck die Flucht vor der Polizei, als Beamte sie kontrollieren wollten. Mit erhöhter Geschwindigkeit fuhren sie auf einen parallel verlaufenden Waldweg.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Dort verlor der 21 Jahre alte Fahrer die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen einen Baum. Die drei Insassen verletzten sich leicht und wurden auf die Polizeiwache gebracht. Der Fahrer soll nun einem Haftrichter vorgeführt werden, die beiden Mitfahrer im Alter von 23 und 29 Jahren wurden wieder entlassen, hieß es in der Mitteilung.

© dpa-infocom, dpa:210816-99-855923/2

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen