Bei einem Sturz von einem 25 Meter hohen Gerüst ist ein Arbeiter in Ober-Ramstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) schwer verletzt worden. Der 57-Jährige aus Thüringen sei auf einem Hochregal mit Schweißarbeiten beschäftigt gewesen, teilte die Polizei in Darmstadt am Donnerstag mit.
Darmstadt.Warum der Mann am Morgen in die Tiefe stürzte, war unklar. Andere Arbeiter fanden ihn am Boden. Zur Klärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Gutachten in Auftrag gegeben. Das Amt für Arbeitsschutz wurde eingebunden.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.