Kriminalität

30-Jähriger nach tödlichem Streit in Untersuchungshaft

Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel. Foto: Oliver Berg/Archivbild

Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel. Foto: Oliver Berg/Archivbild

Frankfurt/Main. Die Hintergründe des Streits sind den Angaben zufolge auch einen Tag nach der Tat noch unklar. Bekannt sei bislang nur, dass die beiden Männer sich gleichzeitig in einer Gaststätte aufhielten und nicht miteinander verwandt seien, erklärte der Sprecher weiter. Den Angaben zufolge verließen sie die Gaststätte gemeinsam und gerieten erst vor dem Lokal in Streit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das 57-jährige Opfer war nach dem Streit am Sonntag an seinen Stichverletzungen gestorben. Zur Nationalität von Tatverdächtigem und Opfer konnte die Polizei zunächst nichts sagen.

dpa

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken