Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Zehn Dinge im Landkreis Skurile Nebenjobs
UNIversum Zehn Dinge im Landkreis Skurile Nebenjobs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Anzeige
Marburg

1. Als Werbemaskottchen bei 28 Grad den ganzen Tag im Fellkostüm werde ich nie vergessen.      (Danke@ Jacqueline Jäkky )

2. Im Winter im Hasenkostüm Karotten als Werbung für ein Sonnenstudio ­verteilt. Glücklicherweise hatte das Kostüm ne Maske ;-). (Danke@ Sandra Jott )

3. OP ausgetragen.           (Danke@ HansWalter Putze )

4. Freier Mitarbeiter einer Zeitung – das ist ein echtes Abenteuer^^.      (Danke@ Benedikt Bernshausen)

5. Als Praktikantin mit Corporate-­Design-Klamotten Werbeflyer für eine Bank auf der Memo verteilen.   (Danke@ Manuela Möller )

6. Lohnsteuerkarten austragen und Noten von einen Chor sortieren und archivieren .       (Danke@ Christina Krantz)

7. Hochzeitsfotograf.    (Danke@ Oliver Schmidt )

8. Ich habe als Nebenjob Spieleautomaten geleert.    (Danke@ Tobias Hirsch)

9. Ich war Zuckerwattendreherin auf der Kirmes.     (Danke@ Marie Schulz)

10. Ich war einmal Croupier im ­Spielkasino und habe beim Pokern die Karten verteilt .         (Danke@ Robert Rduch)